Post by hoofpbipireter on Feb 16, 2022 9:21:07 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Drift Max Pro-Auto Drift Spiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Drift Max Pro-Auto Drift Spiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator Gold ▞▞▞
▞▞▞ Drift Max Pro-Auto Drift Spiel 2022 version ▞▞▞
Sehr geiles Spiel bockt auf jeden Fall mein Vorschlag wäre noch einen Modus wo man frei fahren kann und das selbe im Online Modus
ist geiles Spiel aber ich will andere Autos
Spiele Burnout Drift auf Poki
Das Spiel stürzt immer ab,wenn man Fahren will
Sehr gutes Spiel, aber jedes Mal, wenn ich Multiplayer spiele und das Rennen gewinne, friert das Spiel ein und meine Punktzahl wird aktualisiert, als ob ich das verdammte Rennen verloren hätte. Es wird jetzt ärgerlich, laut dem Spiel habe ich nur 9 Rennen gespielt, von denen 6 die Ursache für dieses Problem sind. Bitte repariere es
So an sich ist es nicht schlecht, aber mehr Handlung im Spiel und in der "Garage" würde es interessanter machen. Auch der Karriereweg könnte besser gestaltet werden.
An sich ein sehr gutes Spiel. Würde mich über mehr Realismus freuen. Kann kein Mehrspieler mehr Spielen, da ich angeblich nicht die neueste Version habe (kann aber nichts updaten)
Zuviel Werbung.
Ich mag das Spiel. Sehr gute Grafik. Schönes Konzept. Verbesserung der Lenkungssteuerung erforderlich. Gerade erst angefangen zu spielen
Geiles Spiel... leider nur 4 sterne weil es nicht mehr gestartet ist😭😭😭
Bodykits zur Auswahl an jedem Auto wären großartig
ein gutes Spiel, aber wenn man sich es neu herunterladen tut dauert es sehr sehr lange bis es fertig ist mit eigentlich laden
Werde ein legendärer Drift-Rennfahrer. ... Drift Max Pro ist ein 3D-Fahrspiel, in dem es nicht nur darum geht, als Erster die Ziellinie zu überqueren.
Subpar. Braucht Arbeit. Sieht gut aus für ein Handyspiel. Die Steuerung ist nicht so reaktionsschnell, wie ich es vorziehen würde. Versuchte die Neigungslenkung und ich hatte das Gefühl, ich würde mir das Handgelenk erneut brechen.
Hut ab viel werbung!!!!!!!!!
Hegt ein bisschen aber geile Grafik und macht richtig Spaß
Es ist ein großartiges Spiel. Ich habe Spaß. hoffe es wird nach ein paar tagen nicht schlimmer. Jetzt scheint dieses Spiel langweilig zu sein, weil das Matchmaking unfair ist, das Fahren für Anfänger schwierig für mich ist und die Missionen schwierig sind + es ist schwer, Geld zu bekommen, kann nur durch das Ansehen von Werbung erreicht werden
Ich habe mich zuvor mit Google Play verbunden, aber als ich es erneut heruntergeladen habe, sind alle meine Daten verloren gegangen, ich musste von vorne beginnen
Das einzige, was diese 3 Sterne verdient hat, ist das Driften, um das es in diesem Spiel geht. Das Driften ist zu automatisch. Ich hoffe, Sie machen es eher wie ein manuelles Driften für "Profis", oder Sie können es zu den Einstellungen hinzufügen. Vielen Dank für dieses Spiel.
Die Grafik dieses Spiels ist ziemlich gut, aber das war's auch schon. Driften ist schrecklich, nicht einmal annähernd real. Es dauert ewig, die Autodynamik des Spiels zu verbessern. Wenn Sie also Grafiken mögen, laden Sie dieses Spiel herunter, wenn Sie driften möchten, laden Sie etwas anderes herunter
bhop pro سیمولیشن svt
Geiles Spiel nur mehr Tuningteile wären besser und eine joycon Fläche statt der Richtungspfeile wäre genial ^^
Mehr Rennsport Anwendung ; GRID™ Autosport. Rennen in Konsolenqualität auf Android. ; Elite Trials. Elite Trials ist das beste neue Bike-Testspiel! Jetzt
Das ist ein tolles Spiel. Der einzige große Fehler ist jedoch, dass dieses Spiel so viele Assists hat und man sie nicht ausschalten kann. Wenn Sie nach links abbiegen, drücken Sie den Knopf, aber wenn Sie das Auto stabilisieren, dreht es für Sie nach rechts, vorausgesetzt, Sie haben die Kurve hinter sich. Dann dreht man sich raus, was scheiße ist. Dies ist im perfekten Driftmodus am schwierigsten, wo Sie nicht einmal stürzen können. Abgesehen davon, dass ich das Drift-Erlebnis nicht bekomme, liebe ich dieses Spiel.
Im Multiplayer kannst du ein viel besserer Drifter/Spieler sein, aber wenn dein Gegner ein besseres Auto hat, kann er viel mehr Punkte bekommen und gewinnen, ohne überhaupt gut zu sein. Vielleicht könntest du einen Modus machen, in dem du nur Autos der gleichen Stufe fahren kannst?
Ich liebe dieses Spiel, aber aus irgendeinem Grund scheint es einfach nicht mehr zu funktionieren. Es sind zu viele Fehler in diesem Spiel. Jedes Mal, wenn ich versuche, es in ein Spiel zu laden, verzögert es sich und muss manchmal aussteigen und dann wieder einsteigen, aber heute hat es einfach vollständig aufgehört, ich kann Ich habe es nicht einmal geöffnet, FIX YOUR GAME und ja, ich habe mein Telefon für 30 Sekunden ausgeschaltet und wieder an Reparieren Sie Ihr Spiel
Es ist ein schönes Autospiel, aber bitte verbessern Sie das Handling
Es ist gut aufgebaut
Joe: Driftsport ist vermutlich das Geilste, was du mit einem Auto machen kannst. Zudem ist es der einzige Motorsport auf vier Rädern, bei dem
Spiel macht Spaß hängt aber ab und zu mak
Grafik ist gut, das Menü sehr unübersichtlich, das schlimmste ist die Fahrphysik - das hat nix mit driften zu tun! einfach Vollgas halten und mit der Lenkung hin und her pendeln - dazu häufig kein Ton, und nach der nervigen Werbung bleibt der Screen schwarz - woher kommt die gute Bewertung???
Eigendlich würde ich keinen Stern geden
Dieses Spiel hat seine Momente, gute Grafik, Steuerung und mittelmäßige Musik und Sounds ... Es ist kein Pay-to-Win-Spiel, da Sie im Grunde alle notwendigen Autos kaufen können, wenn Sie Glück haben und Geduld haben, Goldbarren in der Kampagne zu sammeln . Der größte Fehler ist, wenn Sie alle Kampagnensterne abräumen, haben Sie im Grunde nur 2 Optionen, entweder Multiplayer ohne Leiter und tägliche Strecken. Das Fehlen von Ereignissen macht dieses Spiel langweilig.
Das Spiel ist KAKEEE!!!
Hätte Potenzial, aber Doubler-Videos funktionieren selten und viel Glück mit Multiplayer. Fast jeder einzelne Gegner ist ein viel, viel höherwertiges Auto als ich.
Ich würde auf jeden Fall mehr als zwei Sterne nur für das Gameplay selbst geben, die Grafik ist großartig, die Handhabung ist realistisch, ein tolles Spiel! Aber es gibt einen Fehler, bei dem mehr Zeit ist, als ich möchte, wenn es Zeit zum Abheben ist. Mein Auto steht einfach da und bewegt sich nicht. Ich muss die Strecke neu starten und es erneut versuchen, und in meinem Rennen, wenn es Fehler gibt und ich nicht nehme Ich verliere das Rennen, ohne überhaupt Rennen fahren zu können! Es ist jetzt genug passiert, dass ich das Spiel deinstalliert, diesen Fehler behoben und ich auf jeden Fall wieder heruntergeladen habe
Mit in Rennen gewonnenen Credits und EP können Spieler auch authentische Upgrades zur Leistungssteigerung und Anpassungsoptionen für ihre exklusiven Autos
Ist OK, aber Werbung ist ein wenig nervös
kann diese App nicht ausstehen. Ich habe nicht die volle Kontrolle über das Auto. Ich lenke nach rechts, es zeigt die Räder nach links. Wenn ich die Bremse benutze, beschleunigt es nicht, bis ich es zweimal getroffen habe. immer keine Reifen mehr und muss nach weiteren Anzeigen Ausschau halten. Ich habe es nach dem Löschen noch einmal versucht, und es ist sogar so, dass es jetzt schwarz wird. Dein maximaler Drift ist viel besser.zum zweiten mal deinstallieren
Lässt sich nicht mehr öffnen. (lädt nicht)
Es ist gut, aber hat keinen Controler-Support. Echt schade
Wieder wurde ich nicht mit dem Gold belohnt, wie es nach Abschluss der zweiten Stufe angezeigt wurde. Außerdem kostet der tägliche Track jetzt nur noch 50 Gold? Warum. Ich wollte Geld für ein Premium-Paket ausgeben und Werbung loswerden, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, für Frustration zu bezahlen, wenn etwas schließlich nicht mit Belohnungen umgesetzt wird. Ist Markenloyalität nicht wichtig, um das Gute über ein Produkt zu verbreiten?
Die haben nicht Albanische Flagge, so schlecht ja aber so andere Flaggen geht Kosov und Albanien vergessen, einfach nur Ehrenlos. Geht garnicht.
So viele Käfer, kann keine Silberkisten öffnen, wenn die Zeit vergeht. erledigte tägliche Aufgaben und erlaubte mir nicht, die goldene Kiste zu öffnen. Multiplayer sagte, dass ich Zweiter geworden bin, nachdem ich im Rennmodus Erster geworden bin.
Mir ist noch nie etwas begegnet.... APP, Hardware, Software, ALLES was so oft abstürzt wie dieses Spiel. Es stürzt öfter ab als russische Dashcam-Aufnahmen, es ist entsetzlich! Das Spiel ist gut und obwohl ich selten APPs kaufe, möchte ich das, aber ich bin es einfach nicht gewohnt, wie instabil das ganze Erlebnis ist. Es hat mich so sehr geärgert, dass ich es rechtfertige, es zu überprüfen und andere zu warnen, und ich überprüfe nie etwas. Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts als falsche Hoffnung, verlorene Paraden und Einfrieren im Überfluss!
Dieses Spiel macht Spaß, aber auf der Flughafen-Mission ist es zu schwierig, als wäre ich für eine Sekunde angehalten worden, als das Rennen gescheitert war